Anzeige
Anzeige

Warener Vereine profitieren vom Sportlerball

15. März 2019

Der Sportlerball ist schon ein paar Tage her, die Urkunden und Ehrenteller haben ihren besonderen Platz in der Vereinsvitrine oder zu Hause bekommen. Doch eines fehlte zum Abschluss, schließlich wurde wie in jedem Jahr die Tombola durchgeführt, bei der immerhin 1.000 Lose verkauft wurden.
Der Erlös konnte gestern an zwei Sportvereine übergeben werden, die sich auf diesen „Fördertopf“ beworben hatten.
Im Beisein der Organisatoren und Hauptsponsoren wurden in der Stadtverwaltung je 500 Euro an den „Warener Seglerverein“ e. V. und den „ESV Waren“ e. V. für die Vereinsarbeit übergeben.
Gut angelegtes Geld!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*