- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Warens Karnevalisten schicken Bürgermeister auf die Reise

Die Müritz-Region ist zwar nicht unbedingt eine Karnevalshochburg, aber zelebriert wurde der 11.11. heute dennoch. Der Warener Carnevalsclub zog durch die Innenstadt und schnappte sich dann Bürgermeister Norbert Möller. Nicht nur, um ihm den Rathausschlüssel abzunehmen, sondern auch, um ihn in ein Kostüm zu stecken. Eine Reisetasche war es dieses Mal. Warum die Wahl der Karnevalisten darauf fiel – das muss wohl jeder selbst interpretieren.

Vorgestellt wurden heute auch die Prinzenpaare. Zum einen die „Großen“ – Prinzessin Melli die I. und Prinz René der I. Und zum anderen die Kleinen – Prinzessin Mathilda und ihr Gemahl, Prinz Moritz-Finn.

Das kleine Prinzenpaar machte sich übrigens gleich auf die Socken, um Geld für den Fasching zu sammeln. Da kam auch der Präsident der Stadtvertretung, Toralf Schnur, nicht drumherum, musste seine Brieftasche zücken und ließ sich nicht lumpen.

Der diesjährige Warener Karneval steht unter dem Motto: Carneval Cross the World – es ist die 69. Saison des Vereins.

Ob die „Narren“ mit dem Rathausschlüssel und ihrer neuen „Macht“ in der augenblicklichen politischen Situation glücklich werden, ist wohl eher fraglich.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen