Anzeige
Anzeige

Warens Nachwuchs-Feuerwehrleute trainieren auf dem Eis

3. Februar 2019

Zum Start der Winterferien hatte der Jugendwart der Freiwilligen Feuerwehr Waren, Carsten Schubel, eine besondere Ausbildung geplant. Am Freitag ging es gemeinsam zur Eishalle nach Malchow – Schlittschuh laufen war angesagt.

Sehr teambildend wie sich herausstellte, denn die Kids hatten auf dem Eis zum Anfang so einige Schwierigkeiten. Aber gemeinsam haben sie dann doch die eine oder andere Runde auf dem Eis geschafft. Auf jeden Fall ein großer Spaß für die Jugendlichen und ihre Betreuer.

Anschließend ging es dann noch zur „Visite“ in die Freiwillige Feuerwehr Malchow. Wehrführer Heiko Delph und Jugendwart Ronny Meyer zeigten Gerätehaus und Fuhrpark.
Ein Dank geht an alle Betreuer und auch an die Freiwillige Feuerwehr Malchow.

Text/ Bilder: FFW Waren (Müritz)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*