Anzeige
Anzeige

Weltmarktführer öffnet seine Türen

15. September 2014

Schon mal vormerken: Am kommenden Sonnabend, 20. September, öffnet das Metallgusswerk bei einem Tag der offenen Tür für drei Stunden seine Türen. Ab 10 Uhr haben Interessierte Gelegenheit, einen Blick in die Hallen des Weltmarktführers zu werfen. Dabei können die Gäste die Herstellung von Schiffspropellern und Schleudergussbuchsen live erleben und beim Schaugießen erfahren, wie an der Teterower Straße tagtäglich gearbeitet wird.
Mehr als 40 Mitarbeiter des Unternehmens werden den Besuchern zur Seite stehen, Fragen beantworten und sie durch die großen Hallen führen. Die Firma Müritz Catering übernimmt die Versorgung – den Erlös wollen MMG und der Versorger für hilfsbedürftige Menschen in der Region spenden.
Schon vor zwei Jahren öffnete das Metallgusswerk für interessierte Besucher die Türen. Damals strömten rund 3000 Besucher in die riesigen Hallen.

Metallguss


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*