- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Wer will auf die alte Ratswaage steigen?

Es gibt nur wenige Waagen, auf die man gerne steigt – die im Warener Rathaus gehört aber zweifellos dazu.

Wer Lust hat, kann sich morgen auf die historische Balkenwaage stellen und wiegen lassen.

Das alte Teil mit einer Tragekraft von 750 kg stammt aus dem Jahr 1746. Von ca. 11 bis 12.30 Uhr kann man also am „eigenen Leib“ erfahren, wie damals die Waren für Markt und Handel abgemessen wurden – ganz gleich ob geschlachtetes Vieh, Haferkorn oder Grünkohl.

Außerdem: Zum Aktionstag „VEREIN(t) in Waren (Müritz)“, der morgen auf dem Markt stattfindet, können Interessierte das Stadtgeschichtliche Museum im Rathaus kostenfrei besuchen.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
Siegfried-Marcus Straße 21, Waren (Müritz), Germany
Wohnungskoordinator (w/m/d) 
An der Hochstraße 1, Neubrandenburg, Germany
Sachbearbeiter Geschäftsstelle Verhandlung (w/m/d)
An der Hochstraße 1, Neubrandenburg, Germany
Verkäufer m/w/d
Waren, Germany
Nach oben scrollen