Anzeige
Anzeige

Wieder Durchsuchungen im Kreis Mecklenburgische Seenplatte

8. April 2021

Heute sind in mehreren Orten des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte , unter anderem in Waren, Neustrelitz, Neubrandenburg und einigen Dörfern, mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei Durchsuchungen im Auftrag der Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg gelaufen.
Wie eine Sprecherin der Polizei auf Nachfrage mitteilte, handelte es bei den Durchsuchungen um Ermittlungen wegen des Verdachts der Verbreitung von kinderpornografischen Schriften.
In diesem Zusammenhang gab es auch schon im März polizeiliche Maßnahmen. Es wurden bisher sowohl belastende als auch entlastende Hinweise bei den verdächtigen Personen gefunden.
Durch die Maßnahmen und die Ermittlungen hat sich gezeigt, dass einige Personen nicht mehr tatverdächtig sind.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*