Anzeige
Anzeige

Wieder ein Mazda verschwunden

14. August 2015

Polizeikelle Halt PolizeiDiebe scheinen es momentan hauptsächlich auf Autos der Marke „Mazda“ abgesehen zu haben. Denn in der Region sind in den vergangenen Wochen einige verschwunden.
So auch in der letzten Nacht.
Bislang unbekannte Täter stahlen einen grauen Mazda 3 mit dem amtlichen Kennzeichen MÜR-AN 1.
Der ist gestern gegen 18.45 Uhr auf einem Parkplatz am Stauffenbergplatz in Waren abgestellt worden, heute morgen gegen 5.20 Uhr stellte der Besitzer fest, dass sein Auto weg ist.
Aufgrund der Häufung von Diebstählen des Herstellers Mazda hat  die Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg die Ermittlungen  übernommen.
Auch in einem Warener Autohaus schlugen die Diebe schon mal zu.
Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten,  sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582 2224 oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*