- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Wildschwein spaziert weiterhin durchs Wohngebiet in Waren-West

Das Wildschwein, das vor zwei Tagen auf dem Spielplatz der Kindertagesstätte „Lütt Matten“ für Aufregung gesorgt hat (WsM berichtete) scheint sich in Waren-West sehr wohl zu fühlen.
Es taucht seither immer wieder vor allem Bereich der Carl-Moltmann-Straße auf und futtert die Grünanlagen leer. Auch auf den Grünflächen hat es bereits deutliche Spuren hinterlassen.
Vermutlich nutzt das etwa ein Jahr alte Tier die Ruhe auf der gesperrten Röbeler Chaussee, um abends einen Spaziergang über die Bundesstraße ins Wohngebiet zu machen.

So niedlich es auch aussehen mag, Jäger warnen, da es ganz schnell zu gefährlichen Situationen kommen kann. Eltern sollten mit ihren Kinder sprechen, dass sie sich dem Wildschwein nicht nähern, und auch Hundehalter müssen besondere Vorsicht walten lassen.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Wohnungskoordinator (w/m/d) 
An der Hochstraße 1, Neubrandenburg, Germany
Sachbearbeiter Geschäftsstelle Verhandlung (w/m/d)
An der Hochstraße 1, Neubrandenburg, Germany
Verkäufer m/w/d
Waren, Germany
Nach oben scrollen