Anzeige
Anzeige

„Wir sind Müritzer“ verlost exklusives Menü im „Kleinen Meer“

12. Februar 2019

Für die einen ist es ein Tag für jeder andere, für viele andere aber auch ein ganz besonderer: Der Valentinstag am 14. Februar. Ein romantisches Valentinstags-Dinner kündigt das Warener Restaurant „Kleines Meer“ allen Verliebten an, und Küchenchef Hendrik Türk hat speziell für diesen Abend ein Menü zusammengestellt, das einen puren Gaumengenuss verspricht.
„Wir sind Müritzer“ verlost heute ein „Kulinarischen Vergnügen“ für Zwei“ im Wert von 119 Euro. Das Gute: Auch wer am 14. Februar keine Zeit, kann gewinnen, denn es gibt einen Gutschein, der natürlich länger gültig ist.

Als Vorspeise zaubert Chefkoch Hendrik Türk eine Tobinambur-Cremésuppe. Beim Hauptgang können die Gäste zwischen einem Kalbsfilet in Trüffelbuttersauce oder dem Eismeersaibling in Zitronenbuttersauce wählen.

Abgerundet wird das Menü von einer Mousse von der Manjara Schokolade. Die begleitenden Weine hat die erfahrene Restaurantleiterin Petra Röper ausgesucht.

Zum Angebot gehört zudem ein Hibiskusblüten-Sekt-Aperitif.

„Wir sind Müritzer“ verlost heute ein „Kulinarisches Vergnügen“ für Zwei. Wer gewinnen möchte schickt uns eine Mail an wirsindmueritzer@t-online.de und schreibt uns, mit wem und warum er das Menü genießen möchte.
Einsendeschluss: 13. Februar, 17 Uhr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*