Malchower Zahnarzt als Technik-Spender

17. Mai 2023

Er hat es wieder getan: Christian Dau, Vater zweier Kinder der Fleesenseeschule und Zahnarzt in Malchow, hat zum wiederholten Male die „Schulfunker“ mit neuester Technik unterstützt. Die AG, die sich um alle Licht- und Tontechnischen Angelegenheiten in der Schule kümmert, freut sich hier über eine hochwertige All-in-one-Mikrophon-Musik-Anlage, die die Schüler jetzt in Empfang nehmen konnten. In der Vergangenheit gab es auch schon mal eine Nebelmaschine oder ein Scheinwerfer-Set, da Herr Dau selber auch ein Händchen für Veranstaltungstechnik hat, unterstützt er diesen Bereich der Fleesenseeschule immer wieder gerne. Herr Weiße als verantwortlicher AG-Lehrer und die Schulleiterin Frau Cordes sind wirklich froh über so viel Engagement und sagen herzlich Danke.


Kommentare sind geschlossen.