Anzeige
Anzeige

Zuckersüße Geschwister für Hauptdarstellerin Käthe

18. September 2020

Unser heutiger Fernsehtipp: Um 20.15 Uhr läuft in der ARD Teil vier von “Käthe und ich” – eine Filmreihe, die hauptsächlich an der Müritz gedreht wurde. Den dritten Teil “Zurück ins Leben”, der am vergangenen Freitag mit vielen tollen Bildern aus unserer Region ausgestrahlt wurde, haben fast vier Millionen Menschen geguckt.
Heute heißt es “Papakind” und es geht um die zehnjährige Emma, die nach der Scheidung der Eltern mit ihrer Mutter auf einem Bauernhof lebt und die mit ihrem Vater nichts mehr zu tun haben will. Auch nicht, als dieser im Sterben liegt…
Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht vorweg nehmen. Aber wir verraten unseren Lesern etwas anderes: Käthe – Hauptdarsteller der Filmreihe – hat zuckersüße Geschwister (Bilder) bekommen.
Fotos: Carolin Zeidler/Tiertrainerin


Kommentare sind geschlossen.