Anzeige
Anzeige

Zuwachs bei “Wir sind Müritzer”: Unverhofft kommt oft

24. April 2019

Das Team von “Wir sind Müritzer” wächst weiter. Seit kurzem gehört die vierbeinige “Kimba” zu uns. Die 14 Monate alte Labrador-Hündin zog vor knapp vier Wochen bei uns ein – ungeplant.
Aufgrund familiärer Veränderungen bei ihren bisherigen Herrchen brauchte sie dringend ein neues Zuhause, und schon das erste Foto von ihr, das uns zugeschickt wurde, hat uns verzückt.
Als wir sie dann gesehen haben, war es ganz um uns geschehen.
“Kimba” hat unseren Alltag in den vergangenen Wochen gehörig durcheinander gewirbelt. Aber sehr angenehm durcheinander gewirbelt. Sie hält uns auf Trab, bringt uns täglich zum Lachen und zeigt uns mit vielen Gesten ihre Zuneigung.
“Kimba” wird uns künftig also häufiger auch zu Terminen begleiten. Schließlich gehört sie jetzt ganz fest zu uns.


Kommentare sind geschlossen.