- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Zwei Verletzte bei Radler-Unfall

Auf dem Radweg zwischen Sietow und Röbel ist es heute zu einem Unfall zwischen Radlern gekommen, bei dem zwei Männer verletzt wurden, einer von ihnen schwer. Eine Radfahrgruppe, bestehend aus elf Personen befuhr mit ihren Rennrädern den Radweg.

Der Radweg weist bei einer Bachquerung einen leichten Knick auf, den ein 52-jähriger Radfahrer aus Bremen beim Durchfahren nicht ausreichend beachtete.

Er stieß gegen ein Brückengeländer. Dabei kam er zu Fall, woraufhin ein 59-jähriger Begleiter aus Wardenburg mit seinem Fahrrad auf den Gestürzten auffuhr. Auch der 59-jährige fiel dabei zu Boden. Er verletzte sich an Ellenbogen und der Schulter.

Der 52-jährige Bremer musste mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen im Rückenbereich mit dem Rettungshubschrauber ins Plauer Klinikum geflogen werden.

Der Radfahrer aus Wardenburg wurde ins Klinikum nach Waren gebracht.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
Siegfried-Marcus Straße 21, Waren (Müritz), Germany
Wohnungskoordinator (w/m/d) 
An der Hochstraße 1, Neubrandenburg, Germany
Sachbearbeiter Geschäftsstelle Verhandlung (w/m/d)
An der Hochstraße 1, Neubrandenburg, Germany
Verkäufer m/w/d
Waren, Germany
Nach oben scrollen