Zwei Zigarettenautomaten in der Region gestohlen

29. September 2021

In der letzten Nacht sind in der Müritz-Region gleich zwei Zigarettenautomaten gestohlen worden. So wurde die Polizei heute gegen 2 Uhr von einem Sietower über den Diebstahl des dortigen Automaten informiert. Er berichtete den Beamten, dass sich zwei unbekannte Täter an dem Automaten in der Hafenstraße zu schaffen machten. Im Verlauf des heutigen Vormittags wurde eine weitere Tat in Satow bekannt. Hier entwendeten ebenfalls noch unbekannte Täter den gesamten Zigarettenautomaten aus der Dorfstraße. Der mögliche Tatzeitraum konnte auf Mitternacht bis heute gegen 10:15 Uhr eingegrenzt werden. In beiden Fällen kann eine Schadenshöhe zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht beziffert werden. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass beide Taten mit Hilfsmitteln begangen wurden. Durch den Zeugen wurden in Sietow zwei Personen mit einem älteren Kombi beobachtet, dessen Kennzeichenbeleuchtung und Auspuffanlage defekt sein soll. Die Kripo Röbel, die ermittelt, bittet um Zeugenhinweise.


Kommentare sind geschlossen.