Kabelmedia GmbH Waren

Erfahren, verlässlich und kompetent.

Das ist die Kabelmedia GmbH Waren, die Inhaber Detlef Rußbüldt vor mehr als zehn Jahren gegründet hat.

Gestartet im Sommer des Jahres 2002 drehte sich in den Anfangsjahren fast alles um Kabel- und SAT-Anlagen. Doch nach und nach hat Detlef Rußbüldt das Geschäftsfeld erweitert. So ist er beispielsweise inzwischen seit einigen Jahren gefragt, wenn’s um Elektroarbeiten aller Art geht und arbeitet hier besonders mit den großen Wohnungsunternehmen zusammen.

BeschallungAber auch Beschallungstechnik für Veranstaltungen und Events gehört heute zur Ausstattung des Warener Unternehmens. Nicht zu vergessen die modernen Sicherheitsanlagen, die in den vergangenen Jahren auch in privaten Haushalten immer wichtiger geworden sind.

Ein großes Geschäftsfeld der Kabelmedia GmbH sind aber nach wie vor SAT- und Kabelanlagen – egal, ob die Installation einer kleinen SAT-Anlage am Eigenheim oder der Bau großer Empfangsanlagen auf Mehrfamilienhäusern. Und das unabhängig von großen Kabelnetz-Konzernen.

Ohne Warteschlangen-Hotline

Darüber hinaus unterhält das Unternehmen eigene Empfangsanlagen zur Versorgung von mehreren hundert Wohnungen und bietet seinen Kunden dafür einen 24-Stunden-Service sowie persönliche Betreuung fernab von Warteschlangen-Hotlines. Bleibt der Bildschirm also kurz vor einem wichtigen Fußballspiel wegen einer Störung im Empfang schwarz, setzen die Experten der Kabelmedia GmbH alles daran, noch bis zum Anstoß wieder für gestochen scharfe Bilder zu sorgen.

Eigene Anlagen unterhält die Firma beispielsweise auf dem Neuen Markt in Waren, in der Kietzstraße, auf dem Gregoriusberg, in der Bahnhofstraße und für rund 150 Wohnungen in der Rosa-Luxemburg-Straße. “Unsere Kunden genießen nicht nur einen Rund-um-die-Uhr-Service, sondern können auch selbst mitbestimmen, welche Programme eingespeist werden”, nennt Detlef Rußbüldt die Vorteile. Auch deshalb wächst die Nachfrage nach unabhängiger Fernseh-Versorgung von regionalen Anbietern kontinuierlich.

Unsere Leistungen auf einen Blick:

  • Komplettservice für SAT- und Kabelanlagen
  • Installation sowie Wartung und Pflege von großen Empfangsanlagen für Mehrfamilienhäuser
  • Elektroarbeiten aller Art
  • Sicherheitstechnik
  • Beschallung

So erreichen Sie uns:

Kabelmedia GmbH
Helmut-von-Gerlach-Straße 11b
17192 Waren (Müritz)

Tel. 03991 61250
Fax: 03991 612525
Mobil: 0171 7126787

E-Mail: kabelmedia.gmbh@t-online.de
Web: www.kabelmedia-mueritz.de


Zurück