Anzeige

Jetski-Raser verängstigen Urlauber

10. August 2016

Silhouette of man on jetski at seaDie Wasserschutzpolizei Waren hat in der letzten Zeit verstärkt mit Rowdys zu tun, die mit ihren Jetskier für große Verunsicherung und sogar Angst sorgen.
Wie Ingo Hagen als Leiter der Wasserschutzpolizei Waren mitteilt, rasen die Jetski-Freunde zum Teil in größeren Gruppen vor allem auf der südlichen Müritz bis hin zum Nebelsee. Deshalb gingen bei den Beamten in den vergangenen Tagen zahlreiche Anrufe von verärgerten Urlaubern und Einheimischen ein, die sich in ihrer Sicherheit bedroht fühlten.
Die Wasserschutzpolizei wird deshalb auch diesen Bereich verstärkt kontrollieren.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*