Anzeige
Anzeige

VW-Transporter in Warens Innenstadt gestohlen

9. April 2018

Am hellichten Tag ist am Sonnabend in der Warener Innenstadt ein T4 gestohlen worden. Die Familie stellte den 16 Jahre alten silberfarbenen Transporter gegen 11.30 Uhr in der Kirchenstraße ab, eineinhalb Stunden später war er verschwunden.

Das Kennzeichen des Wagens beginnt mit OD, den Schaden gibt die Polizei mit rund 10 000 Euro an.
Die Polizei bittet um Hinweise.


Eine Antwort zu “VW-Transporter in Warens Innenstadt gestohlen”

  1. WRN sagt:

    Moin, das tut mir leid für die Familie , die bestimmt hier nur einen schönen Urlaub verbringen wollte. In den letzten Wochen wurde hier und Umgebung viele alte Autos gestohlen, aber wenn man erst „2 Tage danach“ , wie in diesem Fall an die Öffentlichkeit geht, gebe ich Ihnen wenig Chancen auf Hinweise, geschweige denn auf wieder finden des Fahrzeugs. Kann man den Aufruf nicht ZEITNAH machen ? Das dürfte bei den heutigen sozialen Netzwerken ja nicht das Problem sein oder darf man das nicht aus welchen Gründen auch immer.z.B. „Datenschutz “ ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*