Anzeige
Anzeige

Zünftige Party am Freitag am Warener Hafen

1. Oktober 2019

In München ist das traditionelle Oktoberfest in vollem Gange und auch in Warens soll’s jetzt krachen: Und zwar am kommenden Freitag, 4. Oktober, am Hafen der Müritzstadt. Das Hotel am Müritzhafen, das seit einigen Jahren auch die beliebten Silvester-Partys an den Kaimauern auf die Beine stellt, hat sich kurzfristig entschlossen, ein Oktoberfest am verlängerten Wochenende zu organisieren. Auch, weil es in diesem Jahr kein Ostrock-Konzert von Smurfit-Kappa wie in all den Jahren zuvor gibt.
Und damit in Waren eben keine „tote Hose“ herrscht, laden die Organisatoren am Freitag, 4. Okotber, ab 19 Uhr zum zünftigen Okotberfest mit Weißwurst und Bier ins und vor das Festzelt ein.
Der Eintritt ist frei!
Für gute Stimmung und Unterhaltung sorgen unter anderem das DJ DUO Geert Sager & DJane Yvonne, besser bekannt als ,,EMERGENCY EXIT“. SIe wollen das Zelt zum Beben bringen Außerdem heizt auch eine Schalmeienkapelle kräftigt ein.
Die Veranstalter würden sich freuen, wenn viele Besucher in Trachten kommen. Die „Verkleidung“ ist aber natürlich kein Muss.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*