Mecklenburgische Seenplatte heute mit einer Inzidenz von 0,0

3. Juli 2021

0,0 – das ist die aktuelle Inzidenz des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte. Der Landkreis meldet heute erneut keinen neuen Todesfall und keine Neuinfektion. In Mecklenburg-Vorpommern melden damit heute drei Landkreise eine Inzidenz von 0,0 – der Landkreis Rostock und Vorpommern-Rügen.

Der Inzidenzwert von ganz Mecklenburg-Vorpommern ist gleich geblieben. Er wird heute mit 1,4 (gestern 1,4) angegeben. Insgesamt meldet das Land Mecklenburg-Vorpommern heute 2 Neuinfektionen.

In ganz Mecklenburg-Vorpommern wurden bisher 44 164 Infektionen festgestellt. Im Land gab es bislang 1156 Todesfälle.

Landesweit müssen derzeit 11 Menschen in Kliniken behandelt werden, 5 von ihnen auf Intensivstationen.


Eine Antwort zu “Mecklenburgische Seenplatte heute mit einer Inzidenz von 0,0”

  1. Thorsten sagt:

    0,0 das ist doch mal schön. Ein Grund mehr dass die Kinder nach den Ferien Masken tragen, Veranstaltungen abgesagt sind und die Menschen mit dem Gesichts-Schlüpper durch die Gegend laufen. Die 0 muss stehen bleiben
    Zum Glück ist der Delta-Lockdown schon angekündigt, sonst könnte man meinen dass es geschafft sei.