Keine Harry-Potter-Musik auf der Freilichtbühne

9. Juli 2021

Die für den 13. Juli auf der Warener Freilichtbühne geplante Veranstaltung „„The Magical Music of Harry Potter“ ist abgesagt worden. Hauptgrund sind nach Auskunft der Veranstalter die Einreisebestimmungen für die englischen Künstler. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, denn die preisgekrönten Filmmusiken sollen im kommenden Jahr auf dem Mühlenberg erklingen. Als freiwillige Entschädigung bietet der Veranstalter den Inhabern von zwei Konzertkarten eine zusätzliche Freikarte an.


Eine Antwort zu “Keine Harry-Potter-Musik auf der Freilichtbühne”

  1. Andrea sagt:

    Schade, das der Termin ausfällt, aber sehr schön, dass schon ein neuer Termin angeboten wird. Wie kommt man aber an die Bonus karte? Ich habe bislang noch keinen Hinweis auf der Veranstalterseite gefunden ?