Verlosung von handsignierten Bestsellern geht in letzte Runde

28. Juli 2021

Endspurt bei einem ganz besonderen Losverkauf: Der Bestseller-Autor Sebastian Fitzek hat dem Warener DRK-Hospiz fünf handsignierte Bücher spendiert, und die werden jetzt zugunsten der Einrichtung verlost. Ein Los kostet zwei Euro, der gesamte Erlös geht an das Hospiz “Müritzpark” mit seinen zehn Plätzen. Die Lose gibt’s bei „Müritz Buch“ in der Langen Straße. Die Gewinner werden am 2. August ausgelost – nicht öffentlich, aber unter notarieller Aufsicht.

Das DRK-Hospiz “Müritzpark” in der Thomas-Mann-Straße gibt es seit rund zwei Jahren. Seither konnten die Mitarbeiter vielen unheilbar kranken Frauen und Männern angenehme Tage bereiten. Doch ein Hospiz wird nicht zu 100 Prozent finanziert, fünf Prozent der Kosten müssen über Spenden eingeworben werden. Da es momentan aber eher weniger Spenden-Veranstaltungen gibt, schrieb eine Mitarbeiterin den bekannten Schriftsteller an, und der ließ sich auch gar nicht lange bitten.

Sebastian Fitzek ist einer der erfolgreichsten Autoren Deutschlands und wurde vor allem durch seine spannenden Thriller bekannt.

Also, liebe Thriller-Freunde, schnell noch zu “Müritz Buch” und Lose sichern!

Foto oben: Hospizleiterin Claudia Bajorat und Mitarbeiterin Katharina Wennmann präsentieren ein Plakat, mit dem für die besondere Spendenaktion geworben wird.


Kommentare sind geschlossen.