Inzidenzen im Land wieder leicht gestiegen

2. August 2021

Die Inzidenz des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte ist wieder gestiegen und wird heute mit 7,0 (gestern 6,5) angegeben. Der Landkreis meldet heute keinen neuen Todesfall und 1 Neuinfektion.

Der Inzidenzwert von ganz Mecklenburg-Vorpommern ist ebenfalls leicht gestiegen und liegt heute bei 8,4 (gestern 8,2). Das Land Mecklenburg-Vorpommern meldet heute 8 Neuinfektionen und einen neuen Todesfall. Die höchste Inzidenz im Land hat derzeit der Landkreis Nordwest-Mecklenburg mit 14,0.

In ganz Mecklenburg-Vorpommern wurden bisher 44 465 Infektionen festgestellt. Im Land gab es bislang 1180 Todesfälle.

Landesweit müssen derzeit 7 Menschen in Krankenhäusern behandelt werden, keiner auf einer Intensivstation.

 


Kommentare sind geschlossen.