- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Inzidenzen leicht gestiegen – Heute wieder eine Übersicht zu den Städten und Ämtern im Kreis

Die Inzidenz an der Mecklenburgischen Seenplatte hat ist etwas gestiegen. Sie liegt heute bei 17,8 (gestern 17,4). Der Landkreis meldet heute keinen neuen Todesfall und 15 Neuinfektionen.

Der Inzidenzwert von ganz Mecklenburg-Vorpommern ist ebenfalls gestiegen und liegt heute bei 36,4 (gestern 34,5). Das Land Mecklenburg-Vorpommern meldet heute 162 Neuinfektionen und keinen neuen Todesfall. Die höchste Inzidenz im Land hat die Stadt Rostock mit 66,5.

In ganz Mecklenburg-Vorpommern wurden bisher 46 907 Infektionen festgestellt. Im Land gab es bislang 1194 Todesfälle.

Landesweit müssen derzeit 27 Menschen in Krankenhäusern behandelt werden, 12 von ihnen auf einer Intensivstation.

Unter diesem Artikel finden Sie, liebe Leser, nicht nur die bekannte Grafik des Landesamtes für Gesundheit zu den Corona-Fällen, sondern auch eine Grafiken zu den Inzidenzen – unterteilt in Geimpfte und Ungeimpfte.

Außerdem gibt’s heute wieder die Inzidenzen – aufgeschlüsselt nach Städten und Ämtern.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen