Zum Abschied: Hallen des Zweiradclubs restlos leer gekauft

22. September 2021

Am vergangenen Wochenende hat der Zweiradclub des Perspektive e.V. ein letztes Mal seine Tore geöffnet. Mit einem Hausflohmarkt verabschiedete sich der Zweiradclub nach fast 30 Jahren Kinder- und Jugendarbeit aus der Öffentlichkeit. Der Zweiradclub, der 1993 aus Eigeninitiative von zweiradbegeisterten Jugendlichen ins Leben gerufen und durch den Verein Perspektive geleitet und pädagogisch unterstützt wurde, hatte sich über viele Jahre als festes freizeitpädagogisches Angebot in der Müritz-Region etabliert.
Der Trödelmarkt war bestens besucht. Die Hallen des Clubs wurden restlos leer gekauft.

Der Erlös wird ausschließlich für gemeinnützige Zwecke verwendet und kommt den für Klienten des Perspektive e.V. kostenlos angebotenen Beratungsleistungen zu Gute.

„Wir bedanken uns an dieser Stelle abschließend nochmals für die jahrelange Treue und Verbundenheit. Insbesondere bei den Zuwendungsgebern und Spendern, insbesondere beim Jugendamt des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte, bei der Stadt Waren (Müritz)und beim Rotary Club Waren/Müritz“, so Geschäftsführer Ralph Homp.

Die Durchführung des Trödelmarktes wurde durch Mitarbeiter und Vereinsmitglieder des Perspektive e.V., aber auch durch sehr aktive Beteiligung von Clubmitgliedern des Zweiradclubs ermöglicht.


Kommentare sind geschlossen.