- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Kleinere Einsätze für Feuerwehr und Polizei der Region

Ein zum Glück relativ ruhiges Weihnachtsfest für die Polizei und Feuerwehr der Müritz-Region. Allerdings nicht ganz. So mussten am ersten Weihnachtsfeiertag gleich mehrere Wehren ausrücken, weil in der Tarpstraße in Grabowhöfe ein Schuppen lichterloh brannte (Foto). Im Einsatz waren die Wehren Jabel, Grabowhöfe, Vielist, Alt Gaarz, Moltzow, Waren sowie die Führungsgruppe des Amtes Seenlandschaft. Sie hatten den Brand schnell im Griff.
Bislang unbekannte Täter haben sich am ersten Weihnachtsfeiertag in aller Frühe auf dem Gelände der Agrar GmbH in Priborn zu schaffen gemacht. Sie brachen eine Lagerhalle auf, durchsuchten alles und fuhren mit einem dort abgestellten Ford Transit aus der Halle. Mit diesem Wagen kurvten sie offenbar noch ein bisschen umher und setzten ihn anschließend in Brand. In der Nähe ist ein Benzinkanister gefunden worden. Die Feuerwehren Priborn und Vipperow mussten ausrücken. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 12 500 Euro und bittet um Zeugenhinweise.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen