Anzeige

Polizei bittet bei Suche nach Frau um Mithilfe

14. Januar 2022

Bereits im November 2021 erstattete die Betreuerin der vermissten 62 jährigen Frau Christine Haupt aus Güstrow eine Anzeige und bat um Unterstützung bei der Suche. Frau Haupt reist gerne und bisherige Ermittlungen zeigten, dass sie im Bereich Schwerin unterwegs war. Jedoch konnte sie bislang nicht aufgegriffen werden. Es ist bekannt, dass sie an psychischen Erkrankung leidet und daher nicht immer zeitlich und örtlich orientiert ist. Sie ist ca. 170 cm groß und eine schlanke Statur. Zum Zeitpunkt des Verschwindens hatte sie kurze dunkle Haare. Besonderes Merkmale sind Zahnlücken und ein scheinbar ungepflegtes äußeres.
Hinweise zu der Person nimmt die Polizei in Güstrow unter 03843-2660, die Internetwache unter www.Polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*