Waren fährt den ersten Sieg der laufenden Saison ein

8. Mai 2022

Endlich! Im 25. Spiel der laufenden Verbandsliga-Saison gab’s für den SV Waren 09 am Wochenende einen Sieg und somit drei Punkte. Im Keller-Duell gegen Boizenburg siegten die Warener zu Hause mit 3:1. Mit insgesamt lediglich fünf Zählern bleibt Waren aber Schlusslicht. Auch der Penzliner SV konnte auf heimischem Rasen einen Sieg einfahren. Gegen FC Anker Wismar hieß am Ende 3:1. Penzlin damit jetzt auf Platz acht der Tabelle. Der Malchower SV (Foto) trennte sich beim FSV Bentwisch torlos 0:0.
Mehr zum Malchower Spiel:

Nach der desaströsen Leistung gegen Güstrow – das Spiel verloren die Inselstädter in dieser Woche 1:5 – ewaren die Malchower auf Wiedergutmachungs-Kurs, was ihnen auch teilweise gelang.

In einem guten Verbandsligaspiel hatten beide Seiten Gelegenheiten, das Spiel für sich zu entscheiden, aber beide Torhüter zeigten sich von ihrer besten Seite und hielten ihre Kästen sauber.Einen Wermutstropfen gab es dennoch, denn durch eine gelb-rote Karte wird Torjäger Tobi Täge im schweren Auswärtsspiel am kommenden Dienstag in Penzlin fehlen.


Kommentare sind geschlossen.