Nossentiner Hütte: Cheftrainer und Assistent werfen hin

20. Mai 2022

Überraschender Rücktritt: Der erfolgreiche Trainer des SFV Nossentiner Hütte, Henning Muske, und sein Assistent Thomas Werner haben in dieser Woche „Tschüss“ gesagt. Vorausgegangen war eine Entscheidung des Vereinsvorstands, der einen Aufstieg in die Verbandsliga abgelehnt hat.

„Nach dem Aufstieg in die Landesliga 2020 steht die Mannschaft in der laufenden Saison von Beginn an an der Tabellenspitze und führt zur Zeit mit 7 Punkten Vorsprung die Tabelle an. Natürlich haben der Cheftrainer Henning Muske und sein Assistent Thomas Werner an dieser Entwicklung einen sehr großen Anteil. Nun jedoch musste der Vorstand einen Entscheidung über einen weiteren Aufstieg in die Verbandsliga treffen. Der Vorstand entschied dagegen. Die Trainer wurden in die Vorstandsentscheidung nicht eingebunden“, heißt es aus dem Vorstand des SFV Nossentiner Hütte.

Der Verein bedankt sie bei Henning Muske und Thomas Werner für ihre erfolgreiche Arbeit und wünschen ihnen in Zukunft privat und sportlich alles Gute.


Kommentare sind geschlossen.