- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Frau stirbt bei Unfall auf B 104 – Baby lebensbedrohlich verletzt

Ganz schrecklicher Unfall heute auf der B 104 zwischen Neubrandenburg und Weitin: Dabei kam eine 33 Jahre alte Frau ums Leben, ein zwei Monate alten Baby erlitt lebensbedrohliche Verletzungen und ein dreijährigen Kind leichte Verletzungen.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die 33-jährige Frau die B104 aus Neubrandenburg kommend in Richtung Weitin, geriet aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem Lkw. Dabei zog sich die Fahrerin des Pkw so schwere Verletzungen zu, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

In dem Pkw der Frau befanden sich ein 3-jähriges Kind, das bei dem Unfall leicht verletzt wurde sowie ein zwei Monate altes Baby, das mit lebensbedrohlichen Verletzungen am Kopf in das Klinikum nach Neubrandenburg gebracht wurde. Der 35-jährige Fahrzeugführer des Lkw blieb unverletzt.

Zur Ermittlung der Unfallursache war ein Mitarbeiter der Dekra an der Unfallstelle im Einsatz.
Foto: Felix Gadewolz

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen