Polizei erwischt am Wochenende zahlreiche Alkohol-Sünder

20. Juni 2022

Im Bereich der Polizeiinspektion Neubrandenburg, zu dem auch die Müritz-Region gehört, haben die Beamten am vergangenen Wochenende etliche alkoholisierte Fahrer aus dem Verkehr gezogen. So in Neubrandenburg einen 41 Jahre alten Lkw-Fahrer, der 1,42 Promille „pustete“. Ebenfalls in Neubrandenburg fiel ein 41-jähriger Radfahrer auf, der es auf 3,12 Promille brachte. Nach einem Zeugenhinweis stoppten die Polizisten in Friedland einen Golf-Fahrer, der in Schlangenlinien fuhr. Der 57-Jährigen hatte 2,32 Promille Alkohol intus. Ein 46-Jähriger Radfahrer wurde im Kameruner Weg in Waren mit 2,01 Promille erwischt. Außerdem stellte die Polizei an der A 20 bei Gützkow einen 64-Jährigen am Vormittag mit 1,73 Promille. Das reichte aber offenbar noch nicht: Am Abend war er wieder unterwegs, dieses Mal mit 1,42 Promille


Kommentare sind geschlossen.