Anzeige
Anzeige

Waren vergibt städtische Preise in St. Marienkirche

23. Juni 2022

Normalerweise vergibt die Stadt Waren ihre Preise auf dem Neujahrsempfang. Der musste aber auch in diesem Jahr aus den bekannten Gründen ausfallen. Ehren möchte die Stadt aber trotzdem. Deshalb werden die städtischen Preise am kommenden Sonnabend, 25. Juni, ab 10 Uhr in der St. Marienkirche überreicht.
Der Richard-Wossidlo-Kulturpreis geht in diesem Jahr an Anja Schmidt, bekannt als Leiterin der Medienwerkstatt RAAbatz, den Umweltpreis bekommt Thomas Pilgram vom Bioladen “Sonnenblume”. Außerdem wollen Bürgermeister Norbert Möller und Stadtpräsident Rüdiger Prehn vier Bürger für ihr ehrenamtliches Engagement ehren. Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung, die öffentlich ist, vom erfolgreichen Gitarrenduo der Kreismusikschule Müritz.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*