Anzeige
Anzeige

Am Sonnabend steht die Müritz bei Klink wieder in “Flammen”

22. Juni 2022

“Müritz in Flammen” heißt es am kommenden Sonnabend, 25. Juni, wieder in Klink. Die Müritz Klinik, der “Strandläufer” und die Weisse Flotte Müritz GmbH haben für diesen Tag ein attraktives Programm vorbereitet, das in einer Lasershow mit Feuerwerk und Lichterfahrt gipfelt. Los geht’s am “Strandläufer” schon um 15 Uhr. Es gibt jede Menge Live-Musik, unter anderem von Star-Gast “Leticia”. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Abends starten dann die ersten Schiffe in Richtung Klink zur XXL-Flottenparade.
Veranstaltungsort ist am “Strandläufer”, Parkplätze sind im Klinikgelände vorhanden, der Eintritt ist frei. Buchungen für die Schifffahrten sind noch möglich.
Programmablauf und Ticketshop:

  • Ca 19:00 Uhr Abfahrt aus den Häfen Waren Stadthafen, Waren Steinmole, Klink Müritz Klinik, Klink Schlossanleger, Rechlin Hafendorf Nord
  • ca. 20:30 bis 22:30 Uhr Landgang in Klink Strandresort mit Live-Musik und Barbecue.
  • ca. 22:30 Uhr XXL Flottenparade
  • ca. 23:30 Uhr Lasershow und Höhenfeuerwerk
  • ca. 24:00 Uhr Lichterfahrt zum Ausgangshafen

Der Vorverkauf für die Schiffsfahrten läuft in den Büros der Weissen Flotte Müritz an der Warener Steinmole, am Stadthafen und am Hafen Röbel. Möglich sind auch Online-Buchungen unter https://www.mueritz-ticket.de/shop/-c72532681


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*