Zwei Verletzte bei Crash zwischen Eldenburg und Klink

26. Juni 2022

Bei einem Unfall heute morgen auf der B 192 zwischen Eldenburg und Klink sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand geriet ein 61-Jähriger mit seinem Pkw beim Durchfahren einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden Auto einer 34-Jährigen. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der 61-Jährige konnte nach kurzer Behandlung vor Ort entlassen werden. Die 34-Jährige wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum nach Plau am See gebracht. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Während der Unfallaufnahme und Beräumung der Unfallstelle musste die B 192 teilweise voll gesperrt werden.
Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf ca. 26.000 Euro geschätzt. Da Betriebsstoffe ausgelaufen sind, musste auch Warens Feuerwehr ausrücken.


Kommentare sind geschlossen.