Über 3,5 Millionen Euro im Kreis Ludwigslust-Parchim gewonnen

4. Juli 2022

Der Traum von den sechs Richtigen: Am Samstag ist er wahr geworden für einen Spielteilnehmer im Landkreis Ludwigslust-Parchim. Mit den Zahlen 7-8-9-20-37-45 lag der Tipper bei der LOTTO 6aus49-Ziehung am 2. Juli goldrichtig und besetzte als einziger die zweithöchste Gewinnklasse. 3.536.411,70 Euro ist der Glückstipp wert. Das LOTTO-Land Mecklenburg-Vorpommern zählt damit den 12. Großgewinn des Jahres und den 55. Lotto-Millionär in der dreißigjährigen Geschichte.

Wer wie der Hochgewinner anonym in einer Annahmestelle aufs Glück setzt, dem werden Gewinne bis 500 Euro übrigens direkt im LOTTO-Laden ausgezahlt. Liegen Gewinne höher als 500 Euro, wird eine sogenannte Zentralgewinnanforderung ausgefüllt und an die Zentrale von LOTTO Mecklenburg-Vorpommern gesendet. Hier wird die Auszahlung bearbeitet und der Gewinn auf das angegebene Bankkonto überwiesen. Alternativ können Spielteilnehmer mit Gewinnen über 500 Euro die Zentralgewinnanforderung auch direkt bei der LOTTO-Verwaltung in Rostock ausfüllen.

Wenn mit Kundenkarte, im ABO oder auf www.lottomv.de spielt, bekommt alle Gewinne, auch solche über 500 Euro, automatisch auf das Bankkonto überwiesen.


Kommentare sind geschlossen.