Anzeige
Anzeige

40 Jahre lang Gemeindevertreter in Grabowhöfe

25. April 2019

Für so einen ehrenamtlichen Einsatz kann der Präsentkorb gar nicht groß genug sein: Grabowhöfes Bürgermeister Enrico Malow hat jetzt den langjährigen Gemeindevertreter Christian Franz verabschiedet.
Der macht nämlich sage und schreibe seit 40 Jahren als Gemeindevertreter Kommunalpolitik, tritt zur bevorstehenden Kommunalwahl aber nicht mehr an. Er war also schon Gemeindevertreter, als Enrico Malow noch gar nicht auf der Welt war.
“Herr Franz war in den vielen Jahren unter anderem auch erster und zweiter stellvertretender Bürgermeister und hat sich immer vehement für seine Einwohner eingesetzt. Deshalb möchte ich ihn auch noch nicht ganz ziehen lassen und hoffe, dass er mit seinem großen Erfahrungsschatz künftig zumindest noch als berufener Bürger mitmacht”, so Enrico Malow gegenüber “Wir sind Müritzer”.


Kommentare sind geschlossen.