52-jähriger Kradfahrer stirbt bei Unfall auf der B 198

26. August 2018

Zwischen Plau am See und Stuer ist heute Vormittag auf der B 198 ein Kradfahrer ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war ein 64 Jahre alter Autofahrer auf der B 198 aus Röbel in Richtung Plau am See unterwegs. An der Kreuzung B198 / L17 bog er nach links in Richtung Ganzlin ab und übersah dabei den entgegenkommenden 52 jährigen Kradfahrer. Auf der Kreuzung kam es dann zu dem folgenschweren Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Kradfahrer lebensbedrohlich verletzt wurde.
Trotz der sofort eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen durch den Notarzt erlag der Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Der Pkw-Fahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt ins Krankenhaus Plau am See gebracht.


Kommentare sind geschlossen.