Anzeige
Anzeige

Abend für Frauen im Röbeler „Haus des Gastes“

26. September 2018

„APlus – der Abend für Frauen“ heißt es am kommenden Freitag, 28. September, ab 18.30 Uhr im Haus des Gastes in Röbel. Referentin Britta Broocks  spricht zum Thema „Versöhnt leben – Im guten Umgang mit sich und anderen“.

Wir alle wünschen uns ein glückliches Leben. Wir sehnen uns danach, wir selbst sein zu dürfen und uns annehmen zu können und Annahme durch unsere Mitmenschen zu erfahren. Unsere Lebensgeschichte durchkreuzt nur allzu oft diese tiefe Sehnsucht und hinterlässt die Frage in unserem wunden Herzen, wie denn Leben gelingen kann.

Der Vortrag soll dabei helfen, sich sowohl besser kennenzulernen als auch sich selber ein besserer Begleiter zu sein und schwierige Lebensereignisse heilsam zu verarbeiten. Die auf dem Plakat genannte Anmeldefrist entfällt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*