Anzeige
Anzeige

Abschied aus der Warener Innenstadt

23. Januar 2020

Sie haben Tschüss gesagt: Fast zehn Jahre lang gehörten Susi und Achim zur Warener Innenstadt wie das Rathaus oder der Brunnen. Bei Wind und Wetter zogen sie mit ihrem Wagen durch die City. Mal schnell eine Bratwurst zwischendurch oder eine Schüssel von dem leckeren, selbst gekochten Eintopf – bei Susi und Achim gab‘s regelmäßig lange Schlangen vor dem Imbiss-Mobil.
Aber die Beiden haben nicht nur den Hunger der Müritzer und Gäste gestillt, sondern nahmen sich auch gerne Zeit für ein nettes Pläuschchen.
Doch Susi und Achim haben sich verabschiedet. Aus gesundheitlichen Gründen konnten sie nicht weiter machen.
„Wir sind Müritzer“ wünscht den Beiden alles Gute. Man sieht sich.
Ach ja, wer Interesse an dem praktischen Imbiss-Mobil hat, kann sich gerne unter 01749397456 melden.


Kommentare sind geschlossen.