Anzeige
Anzeige

Abschleppauto in Waren entwendet

15. März 2018

Schock heute früh am Autohaus Schlingmann: In der letzten Nacht haben bislang unbekannte Täter das Abschleppfahrzeug des Unternehmens vom Firmengelände entwendet. Es handelt sich um einen Opel Movana in Silber mit dem Kennzeichen MÜR-OS 111.
Das Fahrzeug, das zur Pannenhilfe und zum Abschleppen genutzt wurde, ist mit rot-gelber-Werbefolie und dem schwarz-gelben Schriftzug „Autohaus Schlingmann“ beklebt. Der Wert wird mit rund 45 000 Euro angegeben.
Die Polizei ermittelt und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Wer verdächtige Personen- oder Fahrzeugbewegungen im Gewerbegebiet Ost in Waren wahrgenommen hat, meldet sich bitte bei der Polizei in Waren unter 03991 176 224.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*