- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Ackerschlepper geht im Feierabendverkehr in Flammen auf

Auf der Neustrelitzer Straße in Neubrandenburg ist heute Nachmittag ein Ackerschlepper „John Deere“ in Flammen aufgegangen. Der 63-jährige deutsche Fahrzeugführer des Schleppers war stadtauswärts unterwegs, als er plötzlich starken Qualm und wenig später Flammen aus dem Bereich unter der Fahrerkabine bemerkte. Der Fahrzeugführer steuerte daraufhin den Ackerschlepper geistesgegenwärtig auf die mittlere Grünfläche der Neustrelitzer Straße und verließ unverzüglich das Fahrzeug. Der Brand griff kurze Zeit später auf den gesamten Ackerschlepper über und war auch durch die Feuerwehr nicht mehr zu retten.
Während des Einsatzes musste die Neustrelitzer Straße stadtauswärts für die Dauer von einer Stunde voll gesperrt werden. Nach gegenwärtigen Erkenntnissen war ein technischer Defekt die Ursache des Brandes. Der entstandene Schaden wird auf rund 30 000 Euro beziffert.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen