Am Sonnabend Casting für ARD-Produktion

17. August 2018

Zur Erinnerung, vielleicht ist es ja für den einen oder anderen der Beginn einer großen Fernsehkarriere: Die Bavaria Fiction dreht in Waren und Berlin eine neue ARD Familien Reihe für das Freitag-Abend-Programm und Müritzer können mit dabei sein.
Und darum geht’s: Hauptfigur, Max (Schauspieler Christoph Schechinger), ist ein Psychologe, der sich auf tiergestützte Therapien spezialisiert hat. Er kümmert sich zusammen mit seinem Hund Käthe, einem Australien Shephard um seine Patienten.
Gesucht werden Männer, Frauen und Kinder jeden Alters, die als Komparse mitspielen wollen.
Des weiteren sucht das Filmteam ein Baby (bis zum Alter von drei Monaten).
Wer Interesse hat, sollte am morgigen Sonnabend, 18. August, um 11 Uhr zum Casting ins Jugendzentrum „JOO“ kommen.


Kommentare sind geschlossen.