Anzeige
Anzeige

Arbeitgeber verbringen tolle Urlaubstage mit ihren Mitarbeitern

8. Dezember 2019

So wünschen sich bestimmt viele ihre Arbeitgeber: Nach ihrer Kreuzfahrt „Klassenfahrt“auf einem luxuriösen Schiff im Januar, gönnte sich das gesamte Team der Warener Kulturkneipe „ FloMaLa“ in der Vorweihnachtszeit jetzt eine zweite kleine Auszeit vom harten Gastronomenalltag.
Thomas und Christiane Scherfig hatten alle ihre Angestellten zu vier wunderschönen Tagen in ein 4-Sterne+ Wellnesshotel, direkt an der Ostsee, eingeladen. Mit Stadtbesichtigungen von Rostock, Wismar und Lübeck vormittags und „ Weihnachtsmarkt-Hopping“ nachmittags bildeten und vergnügten sich die Kollegen und genossen danach Sauna und Schwimmbad, Fitness und Billard, um sich abends von leckeren 3-Gänge-Menüs und süffigen Cocktails verwöhnen zu lassen.
Sehr erholt, entspannt und zufrieden ist nun das gesamte Kollektiv wieder täglich und durchgängig für seine Gäste da.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*