Anzeige

Auch in den Fitnessstudios geht’s wieder los

25. Mai 2020

Es war aufregend, sozusagen wie am ersten Schultag: Heute durften die Fitnessstudios in MV nach zehn Wochen wieder öffnen. Wir haben bei Kristin Schmuck, Inhaberin des “FunAktiv” in Waren, nachgefragt, wie der Start heute war.
“Ja, wir waren alle aufgeregt, aber auch sehr gespannt und freuen uns sehr, dass unsere Kunden nicht lange auf sich warten lassen haben”, berichtet Kristin.

Aber natürlich ist auch in ihrem Fitnessstudio vieles anders, als “vor Corona”.  Die Geräte wurden auseinander gerückt, die Räume dürfen nur einzeln betreten werden, nicht alle Kurse sind möglich, die Mitarbeiter tragen Mundschutz, und, und, und.

Viel Aufwand für das Team um Kristin Schmuck, aber dennoch freuen sich alle, dass es endlich wieder los geht.

“Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei all jenen bedanken, die uns die Treue gehalten und uns auch unterstützt haben, als wir schließen mussten”, so die Chefin.


Kommentare sind geschlossen.