Anzeige
Anzeige

Aufmerksamer Wachmann

22. Mai 2015

Polizeikelle Halt PolizeiWarens Polizisten haben in der letzten Nacht im Gewerbegebiet Ost drei Männer aus Polen vorläufig festgenommen.
Wie die Pressestelle auf Nachfrage von „Wir sind Müritzer“ bestätigte, hatte ein Wachmann mehrere Männer beim Verlassen des Grundstückes der Firma „Müritz-Zink“ beobachtet und sie in einem Wagen wegfahren sehen.
Der Wachmann stellte fest, dass an einem Lkw des Unternehmens der Tankdeckel fehlte und informierte die Polizei. Das flüchtende Fahrzeug konnte er so gut beschreiben, dass die Beamten es bei ihrer Streife feststellen.
Die drei Männer mussten zunächst mit aufs Revier, konnten aber nach der Feststellung ihrer Personalien wieder los.
Ob sie Diesel gestohlen und versucht haben, in die Firmenräume einzudringen, wird gegenwärtig ermittelt.


Kommentare sind geschlossen.