Autohaus lässt Wagen „tätowieren“

30. April 2016

AM9Individueller geht es nicht: Nay, die vor wenigen Wochen in Waren das „Full Moon“-Tattoo-Studio eröffnet hat, gestaltete heute während der Warener Automesse am Warener Hafen ein Multhaup-Auto. Sind ihre Zeichnungen fertig, werden die bemalten Teile lackiert, so dass die „Tattoos“ auch wirklich dauerhaft halten.

„Ich war vordem ganz schön aufgeregt, aber es macht richtig Spaß“, so Nay zu „Wir sind Müritzer“. Sie wird auch während der Müritz-Sail einen Wagen des Autohauses Multhaup nach ihren Vorstellungen verschönern. Dann sogar drei Tage lang.

Insgesamt haben sich auf der Automesse heute bei bestem Wetter 14 Firmen am Hafen präsentiert und tausende Neugierige angelockt. Und so ist es wenig verwunderlich, dass Organisator Olaf Gaulke, gleich schon das nächste Jahr ins Auge fasst.
Hier ein paar Eindrücke:


Eine Antwort zu “Autohaus lässt Wagen „tätowieren“”

  1. Müritzer Musketier sagt:

    Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber wir haben unseren nächstes Wagen gefunden. Alle einer Meinung: Frau und Kinder Ach ja . Und ich.