Anzeige
Anzeige

Bei Schlingmanns wird heute wieder angegrillt

17. Januar 2020

Irgendwie ist ja schon fast Frühling. Da passt es gut, dass heute angegrillt wird. Und zwar bei Opel Schlingmann in Waren. Das hat schon Tradition im Januar – egal, ob es schneit, ob’s regnet oder eben die ersten Frühblüher schon sprießen.
Los geht’s heute um 17 Uhr. Für die Musik sorgt in bewährter Weise Marko Schindler, um das leibliche Wohl der Besucher kümmern sich die “Schlingmänner”,  und natürlich gibt’s heute auch besondere Angebote. Außerdem haben die Besucher die Möglichkeit, das neue Gebäude auf dem Gelände des Autohauses zu besichtigen. Dort zieht in wenigen Tagen unter anderem der Bosch Car Service ein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*