- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Beifahrer kommt bei Unfall auf der B 108 ums Leben

Bei einem Unfall auf der B 108 ist heute früh kurz nach Mitternacht am Abzweig Laage ein Mann getötet worden. Ein VW, der in Richtung Laage unterwegs war, kollidierte mit hoher Geschwindigkeit mit einem Straßenbaum. Dabei wurde der Beifahrer getötet. Der Fahrer wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geholt und schwer verletzt in ein Rostocker Krankenhaus transportiert. Es gibt Anhaltspunkte, dass der Fahrer alkoholisiert gewesen ist. Der Pkw ist komplett zerstört.
Bei der polizeilichen Unfallaufnahme kam auch ein Sachverständiger der Dekra zum Einsatz. Die Ermittlungen zum Geschehen dauern an. Die B 108 war für ca. vier Stunden voll gesperrt.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen