- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Betrunken auf der A 19 – Wagen blockiert Fahrspur

Wieder einer! Heute früh gegen 8.30 Uhr fiel Beamten der Autobahnpolizei auf der Petersdorfer Brücke ein parkender Mercedes auf, der die rechte Fahrspur in Richtung Berlin blockierte. Als die Beamten den 36-jährigen Fahrzeugführer aus Berlin ansprachen, gab er an, aufgrund von Spritmangels liegen geblieben zu sein. Während des Gesprächs bemerkten die Beamten allerdings Alkoholgeruch. Bei der anschließenden Kontrolle „pustete“ er einen Wert von 1,6 Promille.
Sein Fahrzeug indes blockierte die Brücke derart, dass ein Bundeswehrkonvoi diese nicht mehr passieren konnte und zum Stehen kam. Die Militärs schoben daraufhin das Fahrzeug – in Absprache mit dem Fahrzeughalter und der Polizei – kurzerhand von der Brücke in eine Nebenanlage der Baustelle. Die Fahrbahn wurde für diese Maßnahme kurzzeitig voll gesperrt.
Der 36-Jährige musste vor Ort seinen Führerschein abgeben und konnte seine Fahrt mit der Bahn fortsetzen.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen