Bittere Niederlage für die Malchower in Neustrelitz

1. September 2018

Der Malchower SV 90 war gestern Abend bei der TSG Neustrelitz zu Gast.In der ersten Halbzeit spielten die Neustrelitzer mit der etwas feineren Klinge, so dass sie ein leichtes Übergewicht hatten. Malchow hielt mit Kampfkraft und einer guten Grundordnung dagegen.

Wenn die Abwehr der Malchower dann mal ausgehebelt war, bewies Torwart Filip Hnup sein Können und hielt seinen Kasten sauber. Trainer Sven Lange hatte seine Mannschaft hevorragend eingestellt.

In der zweiten Hälfte lief bei den Neustrelitzern nicht mehr viel zusammen, so dass der Malchower SV einige gefährliche Konter setzen konnten, die aber nichts Zählbares einbrachten.
So hatten sich schon alle auf ein torloses Spiel eingestellt, als es einen unberechtigten Freistoß für die Neustrelitzer gab.

Die Hereingabe verwandelte denn „Dieter“ in der 92.Minute zun 1:0-Sieg der TSG.

Schade für die junge Malchower Mannschaft, denn sie hatte sich ein ein Unentschieden redlich verdient, aber so standen sie wieder mit leeren Händen da.

Jetzt liegt es an Trainer Sven Lange, seine Mannschaft wieder aufzurichten, denn nächsten Samstag geht es zum Pokalspiel nach Ribnitz-Damgarten.


Kommentare sind geschlossen.