Anzeige
Anzeige

Blumengeschäft am Markt geschlossen

2. Januar 2015

Eine mehr als 100 Jahre alte Geschäfts-Ära am Neuen Markt in Waren ist beendet: Das Blumenhaus Wöllert hat den Laden neben dem „Ratskeller“ geschlossen.

Selbstverständlich gibt es das Blumenhaus Wöllert auch weiterhin, und zwar am Hauptstandort in der Rosenthalstraße und am Friedhof.

Nach Informationen von „Wir sind Müritzer“ zieht in das bisherige Blumengeschäft ein Textilanbieter.

Blumen


Eine Antwort zu “Blumengeschäft am Markt geschlossen”

  1. Michael B. sagt:

    Ja das ist ja toll , noch ein Textilgeschäft, wir haben ja auch so wenig davon! Es überwiegt die
    Textilkultur !!! Conny`s Container weg!……. Mc Geiz weg!……. Komma 10 weg!…… Obst und Gemüse weg!…… nur noch Klamotte und Schuh! Ich weiss schon warum ich öfters nach Neubrandenburg zum shoppen fahr, weil einfach die Vielfalt grösser ist! Gruss Michael B.